Bewertung ansehen: Celebrity Solstice

• April 2024
    • Südsee

Fragen zur Celebrity Solstice

• zweckmäßig, mit Pullmann Bett für die 3. Person, so dass man die Couch gut nutzen kann
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Solstice?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Solstice mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Solstice notieren?
      • trotz des Alters noch ein sehr schönes Schiff, mit dem ich gerne nochmal fahren werde
        Unterhaltungsprogramm war auf dieser Reise deutlich zu einseitig. Nur Sänger, und dann noch mit überschneidendem Repertoire.
        Die Gastredner waren spitzenmäßig. Alle drei haben für ihr Thema "gebrannt" - und dann haben mich auch noch alle 3 Themen interessiert.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
      • Die Landausflüge kommen für mich aufgrund der lachhaft überzogenen Preise nicht mal in Erwägung. Das ist ein Paradebeispiel für Abzocke (womit Celebrity nicht alleine ist). Wenn man keinen Wert auf Alkohol legt, kommt man sehr gut ohne weitere Ausgaben zurecht. Ansonsten sind die Getränkepreise sehr hoch, die Qualität der Cocktails allerdings niedrig.