Bewertung AIDAperla : Sehr schöne Reise bei bestem Wetter und völlig ruhiger See …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Ma
Martin M.
Balkonkabine | Kabine 8102
Mai 2024
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAperla in einem Satz beschreiben?Sehr schöne Reise bei bestem Wetter und völlig ruhiger See - traumhaft
Fragen zur AIDAperla
Wie hat Ihnen die Kabine 8102 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 8102:Deutlich kleiner als gedacht, sehr unruhig und laut. Dazu die Leute, die direkt vor dem Balkon langgehen….nicht wieder
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAperla?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAperla gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAperla?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAperla notieren?Sehr unübersichtlich gebaut, man findet sich schlecht zurecht
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Kompetente und freundliche Beratung, gern wieder ?