Bewertung ansehen: AIDAluna

    • Reisemonat:
    • Mai 2024
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Schöne Kreuzfahrt”

Fragen zur AIDAluna

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
    • Die erste Vario Kabine ( die hinterste Kabine aud Deck 4, obwohl viel frei war)stank nach Fäkalien und Abwasser. Die Rezeption hat uns in eine Ersatzkabine eingebucht auf Deck 5. Diese war in Ordnung.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAluna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAluna Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAluna?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Wenn das Schiff nur zu 2/3 ausgebucht ist, sollte man nicht die schlechteste Kabine zuteilen. Im Vorfeld wurde ein Kabinenwechsel abgelehnt. Siehe Schriftverkehr zwischen Kreuzfahrtberater und Aida. Mein Eindruck ist, dass Aida die Kunden zum Upgrade zwingen will mit der Vergabe von schlechten Kabinen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja