Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- August 2024
- Reiseziel:
- Westeuropa
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine 8115 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8115:
- Man merkt, dass das Schiff in die Jahre gekommen ist: löchriger Vorhang, verschlissene Schubladengriffe, schimmlige Duschabdichtungen
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
- Das Unterhaltungprogramm ist im Vergleich zu den Vorjahren massiv abgefallen, sowohl vom Umfang als auch von der Professionalität
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehe ärgerlich waren die nicht nachvollziehbaren und von Ihrer Firma nicht begründbaren Unterschiede beim Bordguthaben im Vergleich zu anderen Reisenden
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass TUI Cruises Sie dieses Mal nicht vollends zufrieden stellen konnte. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie unseren Service grundsätzlich als gut einschätzen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zum Kreuzfahrtberater Bonus möchten wir mitteilen, dass wir neben dem ausgeschriebenen Grundbonus für unsere Cruise Bonus Club Mitglieder auch Boni für personalisierte Gutscheine gewähren. Diese wären zBsp. Bewertungsgutscheine, Festbuchungsgutscheine, Magazingutscheine usw. Wir können erkennen, dass Sie zwar Gutscheine haben, diese bislang aber nicht anrechnen ließen. Geben Sie uns bei der nächsten Buchung daher bitte die Gutschein Codes im dafür vorgesehenen Feld auf unserer Webseite an, oder bitten Sie uns die Codes für Sie herauszusuchen. Sie haben Fragen oder Wünsche? Wir sind gern für Sie! Ihr Team vom Reisebüro Kreuzfahrtberater
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass TUI Cruises Sie dieses Mal nicht vollends zufrieden stellen konnte. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie unseren Service grundsätzlich als gut einschätzen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zum Kreuzfahrtberater Bonus möchten wir mitteilen, dass wir neben dem ausgeschriebenen Grundbonus für unsere Cruise Bonus Club Mitglieder auch Boni für personalisierte Gutscheine gewähren. Diese wären zBsp. Bewertungsgutscheine, Festbuchungsgutscheine, Magazingutscheine usw. Wir können erkennen, dass Sie zwar Gutscheine haben, diese bislang aber nicht anrechnen ließen. Geben Sie uns bei der nächsten Buchung daher bitte die Gutschein Codes im dafür vorgesehenen Feld auf unserer Webseite an, oder bitten Sie uns die Codes für Sie herauszusuchen. Sie haben Fragen oder Wünsche? Wir sind gern für Sie! Ihr Team vom Reisebüro Kreuzfahrtberater
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Freundlichkeit der Crew
- Wir hatten die GGF gebucht und waren nur im Diamanten , dadurch war die Qualität und derService erstklassig .
- Schon etwas abgewetzt.
- Schön wäre gewesen, wenn es im Innenpoolbereich eine Umkleidekabine gegeben hätte.
- Unterhaltungsprogramm niedriger Qualität. Zweitrangige "Künstler", die vor langer Zeit evtl. mal bekannt waren.
- Nein
- Der Service in den Restaurants war bei unserer Reise schlechter als bei anderen Kreuzfahrten. Im Buffetrestaurant klappte noch das Abräumen benutzen Geschirrs, aber es ist fast unmöglich Getränke zu bestellen....
- Landausflüge gut durchgeführt
- Leider oft unfreundliche Mitarbeiter, da merkt man, dass kein Trinkgeld in Aussicht ist. Internetangebote veraltet, keine Flatrate, nur Volumentarife.
- Die Lebensmittel/Speisen im Anckelmannsplatz werden oft falsch ausgezeichnet. Dies ist besonders für Allergiker ein großes Problem. Ferner darf auf Balkonen geraucht werden, was zur Folge hat, dass man als Nichtraucher seinen Balkon oft gar nicht nutzen kann.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Phänomenal
- Sehr entspanndend da wir die GanzGrosse Freiheit gebucht hatten .
- Erholsam und gut betreut.
- Super
- Für uns ist TUI-Cruises MS3 die Nr.1. Immer wieder gern!
- Tolle Route auf einem schönen Schiff
- Angenehme Wohlfühlatmosphäre in allen Schiffsbereichen.
- Wohlfühlurlaub von der 1. Minute an, jedoch lassen die Servicerestaurants an Qualität zu wünschen übrig.
- Interessante Route, schöne Ziele
- Winter im Norden - Traumhaft.
Schiff Feedback:
- Service,wohlfühlmomente
- Die Grösse des Schiffes
- Freundliche Mitarbeiter
- Flockte und Suite
- Der überdachte Innenpoolbereich mit den Whirpools.
- Atmosphäre Kaffee-Lounge im Heck mit Blick auf das Schraubenwasser
- Zahlreiche Aufenthaltsmöglichkeiten im Inneren und an Deck.
- Das All-Inclusive-Konzept
- Bei schönen Wetter der Außenbereich und der Pool
- Konzept und Grösse
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5