Bewertung ansehen: Costa Favolosa



- Reisemonat:
- September 2024
- Reiseziel:
- Westeuropa
“kann man nicht mit einem satz kellner, vor und nachspeise super, aber es ist und bleibt massentpourismus im negativen sinne, außer der preis im vergleich zum hotel.”
Fragen zur Costa Favolosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 1059 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1059:
- ruhig, sauber, super
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- auf persönliche bedürfnisse wird nicht eingegangen. absoluter massentourismus, es muss eben irgendwie laufen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- von service kann man nicht sprechen, es geht nur um eigene interessen der costa wie es zu laufen hat...
das hauptproblem istfehelndes internet was eigentlich ein no go ist in der heutigen zeit. stellen sie sich mal ihre firma ohne internet vor ??? nichts ist möglich; keine kommunikation, kein banking, keine nachrichten, keine geschäfte etc.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kunden, besten Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass COSTA Sie dieses Mal nicht überzeugen konnte. Bitte nutzen Sie das Feld zur Bewertung des Services unseres Reisebüros künftig ausschließlich für Worte die Sie an uns richten möchten und nicht für die Bewertung der Reederei. Sie haben Fragen oder Wünsche? Wir sind jederzeit gern für Sie da! Ihr Reisebüro Kreuzfahrtberater
Liebe Kunden, besten Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass COSTA Sie dieses Mal nicht überzeugen konnte. Bitte nutzen Sie das Feld zur Bewertung des Services unseres Reisebüros künftig ausschließlich für Worte die Sie an uns richten möchten und nicht für die Bewertung der Reederei. Sie haben Fragen oder Wünsche? Wir sind jederzeit gern für Sie da! Ihr Reisebüro Kreuzfahrtberater
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Zum ersten Mal nach über 30 Fahrten mit verschiedenen Reedereien bleibt als Fazit nur der Begriff enttäuschend.
- Kabine gut, Essen passabel, Programm und Veranstaltungen uninteressant, Getränkepaket MyMeals enttäuschend. Versorgung mit Trinkwasser unzureichend und nicht rund um die Uhr verfügbar, Getränkeautomaten häufig außer Betrieb
- International, bunt und abwechslungsreich
- Das ryanair der Schiffe
- unterhaltsamer Transatlanikcruise inmitten von Argentiniern und Brasilianern
- traumhafte Überführungsfahrt von Südamerika nach Europa
- Schönes Schiff, Service mangelhaft!
- Nicht immer Kundenorientiert
- Toleranz und Verständnis für die italienische Lebensweise sollte man mitbringen, dann sind sie hier gut aufgehoben.
- Es war für uns beide eine Freude von Sabona nach Buenos Aires zu kommen.
Schiff Feedback:
- Da gibt es leider nichts. Die Crew war stets stets bemüht, aber vollkommen unterbesetzt.
- Großer Balkon
- Insgesamt gut, das Schiff wurde gut gepflegt und der Service in Summe war sehr angemessen, auf Anfragen und Hinweise wurde schnell reagiert.
- Die Einrichtung des Schiffes
- Piano Bar
- Die Anzahl der Tanzübungen, das freundliche Personal, das sehr gute Essen
- Disco
Schiff insgesamt:
- Personalführung im Buffetbereich nicht gut der Verantwortliche für den spa-Bereich/Sauna unverschämt und unengagiert
- Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und absolut nicht hilfsbereit. Haben mich als gehbehinderten Menschen einfach hilflos da stehen lassen.
- missglückte Farbgebung des Interieurs
- Wir haben uns rundum geborgen gefühlt
- Überall Remmi-Demmi, viel zu laut, nirgens hat man seine Ruhe, auch in der Kabine ist der Krach zu hören.
- sollte dringend renoviert werden - theaterpolster und Böden unappetlich oft getränketische klebrig vom vorgänger
- Wir hatten immer ein gutes Gefühl, lediglich die Aufpreise für Getränke waren etwas zu hoch. Die Veranstaltungen , auch im Theater, waren zu laut.
- Das Essen im Restaurant war wieder sehr gut, einzig die lange Wartezeit ist anstrengend (einmal knapp 2 Stunden).
- Prinzipiell alles i.O., nicht nachvollziehbar die Verknappung von Kaffee (sowohl der kostenfreie als auch die Maschine mit dem kostenpflichtigen), extrem eingeschränkte Ausschankzeiten. Außerdem waren alle Eiswürfelmaschinen ab dem 2. Tag ausgeschaltet (das kennen wir so von Costa nicht)....
- Unbeheizte Schwimmbecken und in die Whirlpools durften nur Personen ab 16.Jahre. Zum Baden nicht kinderfreudlich. Altes hässliches Schiff. Das Interieur war aus den Siebzigern. Langes Anstehen beim Essen holen. Teilweise gab es immer das selbe. keine Liebe bei der Gestaltung.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,3 von 5