Bewertung ansehen: MSC Musica

• April 2011

“Als bisherige AIDA-Reisende sind wir positiv überrascht von der MSC Musica und würden jederzeit wieder mit MSC reisen. Die Route ins östliche Mittelmeer ist wunderschön!”

Fragen zur MSC Musica

• Unsere Kabine 12178 war sehr gut ausgestattet. Der Blick vom Balkon ist spektakulär, die Lage im Heck ist allerdings negativ, da Schiffsvibrationen zu spüren sind. Zu Beginn war die Toilette nicht ordentlich gereinigt, was aber wirklich nur am ersten Tag so war. Wir waren mit unserer Kabine sehr zufrieden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Musica?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Musica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Musica notieren?
    • Der Umgang der Servicekräfte mit den Getränkecoupons verlief nicht immer reibungslos, da es augenscheinlich keine einheitliche Richtlinie gab, wie man damit verfahren sollte. Die Servicekräfte waren aber immer bemüht und sehr freundlich, besonders zu den Kindern. Das Essen ist italienisch geprägt und hat uns immer geschmeckt. Einzig Kartoffeln und Suppen sollte man meiden, muß man ja aber auch nicht essen.

• Positive Überraschung, tolle Reiseroute, netter,bemühter Service, Mitreisende aus aller Welt, Englischkentnisse allerdings notwendig, da sehr wenig Deutsch gesprochen wird, wir fanden das Multikulti toll! Abendshows sehr professionell, besonders die Artisten. Beim Essen haben wir immer sehr leckere Varianten gefunden. Die Ausflüge und Shuttle-Service sind nicht billig, aber sehr gut organisiert und man erfährt viel über Land und Leute! Besonders empfehlenswert Alberobello und Olympia! Wir würden wieder mit MSC reisen!

• Absolut vorbildlich!!! Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen und würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen! Herzlichsten Dank für den supertollen Service, den wir so noch nie erlebt haben bei einem Reiseunternehmen. Danke!!!