Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2025
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und zum Teil unkompetente Mitarbeiter”

    Fragen zur Mein Schiff 3

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 2 von 5
      • Würden Sie die Kabine Garantiekabine weiterempfehlen?
      • nein
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • bei 35 Tagen Kreuzfahrt war 14 mal die Toilette defekt, zuviel unnötige Zeit verbracht die Rezeption und Reiseleitung zu verständigen ( Urlaub)
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
      • 3 von 5
      • Würden Sie das Schiff Mein Schiff 3 weiterempfehlen?
      • nein
      • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Mein Schiff 3 am besten?
      • Bars und Restaurants im Außenbereich
        gute Bäckerei

    Fragen zu TUI Cruises - Mein Schiff

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
      • leitendes Personal sehr unfreundlich,
        müsste daraufhin geschult worden,
        man ist Gast an Bord

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
      • 5 von 5
      • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • kompetentes Personal