Bewertung ansehen: Norwegian Dawn

    • Reisemonat:
    • März 2025
    • Reiseziel:
    • Afrika

“Das Schiff ist gut, aber die Organisation ist mangelhaft und die Ausflüge überteuert.”

    Fragen zur Norwegian Dawn

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5508 gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie die Kabine 5508 weiterempfehlen?
      • ja
      • Ihr Kommentar zur Kabine 5508:
      • Trotz Lage neben Theater eine ruhige Kabine
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Dawn?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Dawn gefallen?
      • 2 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Dawn Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Dawn?
      • 2 von 5
      • Würden Sie das Schiff Norwegian Dawn weiterempfehlen?
      • nein
      • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Norwegian Dawn am besten?
      • Restaurant
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Dawn notieren?
      • Pool ist klein, Getränke teuer, aber immerhin deutsche Speisekarte
        Ausflug war überbucht

    Fragen zu Norwegian Cruise Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Ausschiffung in Kapstadt mangelhaft,
        Häfen nur in Industriegebieten,
        keine Unterstützung in Mauritius zu Landausflügen,
        keine Kostenerstattung für nicht angefahrene Reunion, aber wenigstens Ausflugskostenrückerstattung

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 3 von 5
      • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
      • 3 von 5
      • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
      • 3 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja