Bewertung ansehen: AIDAblu

• Mai 2011
    • Norwegische Fjorde

Fragen zur AIDAblu

• Eine sehr schöne und gepflegte Innenkabine. Haben keinerlei Schiffsgeräusche gehört.Nur zu empfehlen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAblu:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
    • Unsere Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Waren das 1. Mal auf einer AIDA und sind wirklich sehr zufrieden. Werden die nächste Kreuzfahrt wieder mit AIDA machen.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Alles top durchorganisiert, von der Abholung der Koffer ab Bahnhof, Transfer zum Schiff, die ganze Organisation auf dem Schiff, der Rücktransfer,die Ausflüge, es gab keinerlei Beanstandungen.

• Sehr gute, einfache und schnelle Abwicklung. Die Tickets hatten wir auch sehr zeitig erhalten. Da hatten Bekannte, die direkt über AIDA gebucht hatten, noch lange nicht ihre Tickets. Auch fanden wir sehr schön, das wir gleich Bänder für die Bordkarte mitgeliefert bekommen haben. Dies ist nicht mal über AIDA der Fall. Wir hätten sie sicher vergessen und dann für teures Geld auf der AIDA kaufen müssen. DANKE an kreuzfahrtberater.de !