Bewertung ansehen: Norwegian Breakaway

    • Reisemonat:
    • März 2025
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Super Spezialitätenrestaurants, schlechte Organisation bei Landgängen”

Fragen zur Norwegian Breakaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11140 gefallen?
    • 3 von 5
    • Würden Sie die Kabine 11140 weiterempfehlen?
    • ja
    • Ihr Kommentar zur Kabine 11140:
    • Klein aber fein. Balkon renovierungsbedürftig und sehr klein. Toilettenspülung von anderen Kabine sehr laut...
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Breakaway?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Breakaway?
    • 3 von 5
    • Würden Sie das Schiff Norwegian Breakaway weiterempfehlen?
    • ja
    • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Norwegian Breakaway am besten?
    • Restaurant Paloma

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Zwei Stunden Wartezeit in einer Mega-Schlange um an Land zu gehen. La Rochelle: Zwangsabgabe von 20 USD pro Person für den Transfer, da man sonst nicht aus dem Hafen kommt, auch nicht zu Fuß! Zusätzliche Wartezeit von einer Stunde un 90 Minuten in der Stadt. Organisation mangelhaft.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
    • 4 von 5
    • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja