Bewertung ansehen: Seabourn Ovation




- Reisemonat:
- April 2025
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Man wird verwöhnt”
Fragen zur Seabourn Ovation
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Würden Sie die Kabine Garantiekabine weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- auf der Ovation gibt es keine schlechten Kabinen, allerdings kann es vorne schaukeln
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Seabourn Ovation?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Seabourn Ovation gefallen?
- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Seabourn Ovation?
- Würden Sie das Schiff Seabourn Ovation weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Seabourn Ovation am besten?
- Das Personal und die Mitreisenden
Fragen zum Veranstalter Seabourn Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Seabourn Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Seabourn Cruise Line
- Customer Service ist äußerst ineffizient, Flasche Verrechnungen, die Richtigstellung musste auch mehrmals urgiert werden
Die Friseurmitarbeiterin war nicht nur unglaublich teuer, sondern auch unglaublich schlecht
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wenn man immer denselben Berater erwischt - TOP.
Zwischen verschiedenen BeraterInnen gehen Informationen und mails verloren