Bewertung ansehen: Seabourn Ovation

    • Reisemonat:
    • April 2025
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Man wird verwöhnt”

    Fragen zur Seabourn Ovation

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie die Kabine Garantiekabine weiterempfehlen?
      • ja
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • auf der Ovation gibt es keine schlechten Kabinen, allerdings kann es vorne schaukeln
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Seabourn Ovation?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Seabourn Ovation gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Seabourn Ovation?
      • 5 von 5
      • Würden Sie das Schiff Seabourn Ovation weiterempfehlen?
      • ja
      • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Seabourn Ovation am besten?
      • Das Personal und die Mitreisenden

    Fragen zu Seabourn Cruise Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Seabourn Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Seabourn Cruise Line
      • Customer Service ist äußerst ineffizient, Flasche Verrechnungen, die Richtigstellung musste auch mehrmals urgiert werden
        Die Friseurmitarbeiterin war nicht nur unglaublich teuer, sondern auch unglaublich schlecht

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wenn man immer denselben Berater erwischt - TOP.
        Zwischen verschiedenen BeraterInnen gehen Informationen und mails verloren