Bewertung ansehen: Norwegian Jade

    • Reisemonat:
    • April 2025
    • Reiseziel:
    • Panama-Kanal

“Schöne und interessante Ziele, von welchen 3 aus zum Teil unbekannten Gründen nicht angefahren wurden.”

    Fragen zur Norwegian Jade

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 3 von 5
      • Würden Sie die Kabine Garantiekabine weiterempfehlen?
      • nein
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • sehr klein, vor allem das Bad war sehr eng
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Jade?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 1 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Jade Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Jade?
      • 3 von 5
      • Würden Sie das Schiff Norwegian Jade weiterempfehlen?
      • nein
      • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Norwegian Jade am besten?
      • die Qualität der Speisen in den Spezialitätenrestaurants
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Jade notieren?
      • die Speisen im Selbstbedienungsrestaurant waren abwechslungsreicher als in den Hauptrestaurants
        in den öffentlichen Räumen war es sehr laut

    Fragen zu Norwegian Cruise Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • kaum mündliche oder schriftliche Information an Bord über die Häfen; angeboten wurde eine Vielzahl von Verkaufsveranstaltungen, die massiv (selbst telefonisch!!!) beworben wurden;
        in manchen Häfen lange Warte- und Stehzeiten bei der Abfertigung; wenig zumutbar für Menschen mit Gehbehinderung; kein Shuttle bei weiteren Entfernungen zur City

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
      • 4 von 5
      • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja