Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

• April/Mai 2011
    • Panama-Kanal

“Eine Traumreise durch den Panamakanal auf einem wunderschönen Schiff.”

Fragen zur Radiance of the Seas

• Eine Familienkabine mit seperaten Schlafbereich für eine Person und ausziehbare Couch. Traumhaftes Platzangebot und wunderbarer Service.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Radiance of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Radiance of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Radiance of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Radiance of the Seas notieren?
    • Trotz ihres Alter ist das Schiff super in Schuß. Es wurde immer geputzt und renoviert. Das nicht so umfangreiche Unterhaltungsangebot war dem Altersdurchschnitt auf dieser Fahrt (15 Tage Panamakanal) geschuldet.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Unsere Lieblingsreederei die uns auch diesmal nicht enttäuschte. Allerdinsg buchen wir unsere Landausflüge lieber vor Ort, die gleichen Anbieter aber viel günstiger.

• Wir sind immer sehr zufrieden mit der Betreuung durch das Team vom Kreuzfahrtberater. Jederzeitige Erreichbarkeit und kurzfristige Reaktionszeit. Auf dieser Reise war es nur am Anfang etwas schwierig, da eine stornierte Alaska-KF vorausging und die Umbuchung sehr fix gehen musste. Hier war es für uns nicht so befriedigend an der Hotline immer wieder andere Ansprechpartner zu haben und wir hätten uns für den konkreten Vorgang einen festen Ansprechpartner gewünscht. Nachdem die Buchung durch war, lief wieder alles perfekt :-).