Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Mai 2011
    • Ostsee

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica mit einem Satz:
      • Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir sind sicher, dass es nicht unsere letzte war. Das Schiff ist so groß, dass nie ein Gefühl der Enge aufkam. Es ist eine besonders angenehme Art zu reisen, da man ja immer das gleiche "Zimmer" hat und das ansonsten bei Rundreisen lästige "aus dem Koffer leben" entfällt. Service war erstklassig und das Essen wirklich gut. Die Logistik beim Aus- und Einsteigen war beachtlich und so kam man auch ohne Ausflugsbuchung umgehend an Land (vielleicht ist es anders, wenn getendert werden muss; das war bei uns wegen hohem Seegang auf Bornholm ausgefallen.

Fragen zur Costa Pacifica

• geräumig und in ansprechenden Farben sinnvoll eingerichtet mit überraschend groß wirkendem Duschbad
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
      • Wer italienische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben, aber auch für alle anderen gibt es genug Auswahl

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • Die Landausflüge sind aber nicht nur bei Costa, sondern auch bei anderen Veranstaltern verhältnismäßig teuer. Es wäre gut zu erwähnen, dass von den meisten Häfen (hier außer Danzig) ein Shuttlebus in die Innenstadt buchbar ist (Preis bei unserer Ostseekreuzfahrt zwischen EUR 7,00 und EUr 12,00. Damit könnte man sich so machen gebuchten Ausflug ersparen!)

• Bei Rückfragen erfolgte die Antwort immer sehr zeitnah