Bewertung ansehen: M/S Artania

• Mai/Juni 2011
    • Deutsche Bucht

“Erhebliche Mängel in unserer Kabine haben uns diese Reise mindestens an den beiden ersten Tagen sehr verdorben.”

Fragen zur M/S Artania

• Wir haben die Toilette voller Fäkalien, Papier vermischt mit Wasser vorgefunden.Es gab keinen Fernseher, keine Handtücher und keine Badeutensilien. Der Fön war defekt. An 20.30 konnten wir die Toilette benutzten. Der Fernseher wurde um 21.40 gebracht, genau wie die Handtücher. Der Fön kam am nächsten Morgen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Spülstein alt und abgesplittert. Badewanne alt und schwarze Ablagerungen Vom ersten Tag an waren 2 Aufzüge defekt und zwar an den Haupteinstiegsmöglichkeiten.

• Wir haben Phoenix direkt wegen der erheblichen Mängel angeschrieben. Wir erwarten in jedem Fall eine Gutschrift für die Vorkommnisse. Davon wird auch abhängig sein, ob wir nochmals mit Phoenix verreisen.

• keine