Bewertung ansehen: M/S Artania

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2011
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “Erhebliche Mängel in unserer Kabine haben uns diese Reise mindestens an den beiden ersten Tagen sehr verdorben.”

Fragen zur M/S Artania

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8323 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Wir haben die Toilette voller Fäkalien, Papier vermischt mit Wasser vorgefunden.Es gab keinen Fernseher, keine Handtücher und keine Badeutensilien. Der Fön war defekt. An 20.30 konnten wir die Toilette benutzten. Der Fernseher wurde um 21.40 gebracht, genau wie die Handtücher. Der Fön kam am nächsten Morgen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Spülstein alt und abgesplittert. Badewanne alt und schwarze Ablagerungen Vom ersten Tag an waren 2 Aufzüge defekt und zwar an den Haupteinstiegsmöglichkeiten.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Wir haben Phoenix direkt wegen der erheblichen Mängel angeschrieben. Wir erwarten in jedem Fall eine Gutschrift für die Vorkommnisse. Davon wird auch abhängig sein, ob wir nochmals mit Phoenix verreisen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • keine

War diese Bewertung hilfreich für Sie?