Bewertung ansehen: Norwegian Joy

    • Reisemonat:
    • Oktober 2025
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

“Tolle Kurzkreuzfahrt”

    Fragen zur Norwegian Joy

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 5 von 5
      • Würden Sie die Kabine Garantiekabine weiterempfehlen?
      • ja
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • Schöne Balkonkabine in der Mitte bekommen
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Joy?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Joy Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Joy?
      • 5 von 5
      • Würden Sie das Schiff Norwegian Joy weiterempfehlen?
      • ja
      • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Norwegian Joy am besten?
      • Das District Brewhouse :-)
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Joy notieren?
      • grosses Schiff mit vielen Attraktionen und grosser Auswahl an Bieren, perfekt für Bierliebhaber

    Fragen zu Norwegian Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
      • 5 von 5
      • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Da habe ich gemischte Gefühle, der erste Mitarbeiter am Telefon konnte mir nicht helfen und auch keine Auskunft geben bei einer Umbuchung von Innenkabine auf Balkonkabine,
        ein anderer zum späteren Zeitpunkt konnte mit dann aber gut helfen und es war alles perfekt.