Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Mai/Juni 2011
    • Ostsee

“Wunderschöne Reise mit einem sehr großen Schiff bei phantastischem Wetter. ”

Fragen zur Costa Pacifica

• Leider etwas nah am Schiffsmotor wodurch öfters Vibrationen und Brummen entstand. Ansonsten geräumig und sehr sauber.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:

• Die Landausflüge haben wir in Eigenregie unternommen, hierbei wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn die angegebenen Anlegestellen im Internet mit den tatsächlichen übereingestimmt hätten.
      Die Abwechslung am Mittagsbüffet ließ zu wünschen übrig und Melonen gehören zwar zu Obst, aber nicht fast ausschließlich. Die Fleischportionen beim Hauptgang des Abendessen waren für Fleischesser doch ziemlich klein und qualitativ weniger gut. Die Fischgerichte waren Spitze, die Küche ist eben überwiegend italienisch.(Pasta und Pizza).
      Das Schiff ist sehr groß und war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, doch die tolle Route bei einem phantastischen Wetter und die Freundlichkeit des Personals haben die kleinen Mängel wieder ausgeglichen.

• Es gibt nichts zu beanstanden. Ich habe auf jede Frage unverzüglich eine Antwort bekommen