Bewertung ansehen: Costa Magica

• Mai/Juni 2011
    • Westeuropa

“Schöne, erholsame Kreuzfahrt mit aufmerksamen Personal.”

Fragen zur Costa Magica

• täglich frische Handtücher, immer top gereinigt. Kabine könnte etwas größer sein
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • Sitzpolster in Bars und Restaurants sehr abgenutzt.
      Animation am Pool wahnsinnig laut.

• Wohl aus Kostengründen legt die Costa oft nicht an den normalen Terminals an, sondern an außerhalb gelegenen Industriehäfen. Beispielsweise in Amsterdam 30 Minuten Busfahrt für 10.- Euro! Ähnlich in Kopenhagen und LeHavre.
      Im Selbstbedienungsrestaurant Gedränge wegen zu wenig Sitzplätzen.
      Warum Le Havre angefahren wird, ist uns schleierhaft. Grauenhafte Stadt!! 3 Stunden Fahrt nach Paris sind zu lang. (für 150 Euro)

• Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns auf das geänderte Abfahrtsterminal in Hamburg Altona hingewiesen hätten. Kam erst auf Nachfrage unsererseits.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Die Information über den Abfahrtsort ist Sache des Veranstalters (Costa Kreuzfahrten), dies erfolgt in den Reiseunterlagen.

1106 Bewertungen der Costa Magica

Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,7 von 5