Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Juni 2011
    • Spitzbergen

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica mit einem Satz:
    • Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt mit Shetland Inseln, Spitzbergen, Nordkap und norwegische Fjorde.Viele Tage ohne Sonnen-
      untergang ist schon ganz etwas besonderes.
      und das Wetter passte auch noch.

Fragen zur Costa Pacifica

• Die Kabine war wie gewohnt nicht so groß,
      aber wir wussten ja was uns erwartet und waren nicht enttäuscht. Sauberkeit und
      ständig neue Handtücher war so, wie wir es
      gewähnt waren.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Das Bedienungrestaurant war super, da auch die Kellner ausgezeichnet waren. Das
      Buffet-Restaurant, das wir sehr selten besuchten, war bei Beginn der Essenszeiten
      sehr überfüllt, so dass wir lieber ins Bedienungsrestaurant gingen.Die Shows am Abend waren ausgesprochen gut, da das Stammpersonal (Tänzer und Gesangsinterpreten) sehr, sehr gut waren. Auch die Live-Bands waren sehr gut.

• Da wir all-inclusive im Vorfeld gebucht haben, hielten sich die Nebenkosten in Grenzen. Doch ab und zu ein Espresso oder ein Cocktail sollte schon mal sein.

• Wir werden auch weiterhin beim
      Kreuzfahrtberater buchen.