Bewertung MSC Armonia : Die Route ware spitze, das Schiff sehr komfortabel, Essen+Trinken …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 1211
Juli/August 2008
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Armonia in einem Satz beschreiben?Die Route ware spitze, das Schiff sehr komfortabel, Essen+Trinken ausgezeichnet, leider waren die Damen der Reception äußerst unfreundlich und "tussihaft"!
Fragen zur MSC Armonia
Wie hat Ihnen die Kabine 1211 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 1211:Sehr schöne Kabine mit einem tollen Balkon. Ausgezeichnete Betten und ein perfekter Zimmerservice! Leider war die Toliette 2x verstopft und die Reapratur ließ lange auf sich warten!
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Armonia?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Armonia?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Armonia notieren?Schönes Schiff, gerade noch die "richtige" Größe, liegt auch bei Sturm recht gut :-))
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesEs schlagen immer wieder die chaotischen italienischen Wurzeln durch, teilweise viel Verspätung bei den Ausflügen, sehr teure Getränkepreise (Flasche Mineral 0,75l 2,60€, Bier 0,4l 5,40€) - da hilft auch die Registrierung des Schiffs in Panama nicht viel!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Gratulation zu Ihrem tollen Service, es hat alles wunderbar geklappt, unsere nächste Kreuzfahrt buchen wir gerne wieder bei Ihnen!