Bewertung ansehen: Costa Mediterranea

• Juli 2011
    • Schwarzes Meer

“Die Reise entsprach durchaus unseren Erwartungen.”

Fragen zur Costa Mediterranea

• stilvoll, funktional und geräumig
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Mediterranea?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Mediterranea:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Mediterranea mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Mediterranea notieren?
    • Büffetbereich eher etwas abschreckend, da (bunte) Plastikbecher und Kaffeetassen eher an Picknikausflug erinnern als an Kreuzfahrt und dem Geschmackserlebnis nicht sehr zuträglich sind

• Bei der Ausschiffung und dem Weg zum Auto solte im Buchungszusammenhang mit der "Panoramasuite" eine bevorzugte Abfertigung und Begleitung erfolgen. Dafür wurden wir in das Clubrestaurant zum (SEHR dürftigen)Frühstück gebeten, wo wir buchstäblich sitzen gelassen wurden. Als wir nach ungebührlich langer Wartezeit uns mit Eigeninitiative durchfragten, wurden unsere Koffer bereits vom Costa Personal als übriggebliebenes Gepäck begutachtet. Ohne das Anschreiben der individuellen Behandlung hätten wir uns selbst gekümmert, ein gutes Frühstück erhalten, viel Nachfragen und vor allem viel Zeit gespart. Das Schreibehaben wir aufbewahrt.

• effizient, termingerecht