Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica mit einem Satz:
    • Einfach Super!

Fragen zur Costa Pacifica

• Die Kabine liegt ganz vorne,bei jedem anlegen am Hafen (8x)gab es eien fürchterlichen Krach durch die Ankerketten,man glaubte,das Schiff rampte ein Riff und das oft sehr früh am Morgen.Man sollte bei der Buchung daraufhinweisen,für diese Kabinen ist der Preis zu hoch!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Meine beiden Koffer wurden beim Ausschiffen derart geschädigt,daß sie nicht mehz zu gebrauchen sind!Ob ich von der Versicherung etwas bekomme ist fraglich,weil ich keine Rechnung aufweisen kann.Die Koffer waren teuer.
      Die Außenfenster in den Speiseräumen waren sehr dreckig

• Dies war unsere vierte Costa-Kreuzfahrt.
      Der Anlaß war unser 50.Hochzeittag.
      Die Feier durch Costa und den Kapitän war bestens organisiert und ein tolles
      Erlebnis für uns alle.Wir feierten mit unserem Sohn und Schwiegertochter,die jhr 25 jähriges Hochzeitsfest mit uns gleichzeitig feierten. Danke an Costa !