Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette




- Reisemonat:
- Juli 2011
- Reiseziel:
- Westeuropa
“die Kreuzfahrt wurde aufgrund der Route (Elbe, Dover Kreidefelsen, Gibraltar ausgewählt und war daher schön.”
Fragen zur Celebrity Silhouette
- Wie hat Ihnen die Kabine 6264 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6264:
- Katastrophal designeter Waschtisch, was nützt ein tolles Design, wenn es nicht nutzbar ist? Das die Dusche einen Duschkopf hatte und keinen Schlauch und Handbrause erweist sich als eklatanter Nachteil, wenn man sich reinigen möchte, insbesondere wenn man älter ist.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Celebrity Silhouette?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Silhouette?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Celebrity Silhouette notieren?
- Die Tatsache, das es keinen Seewasserpool gibt, erschloss sich mir nicht. Gerade wenn man auf See ist, ist das doch schön!
Die Ansagen in deutsch hätten bei einem internationalen schiff von einem Native Speaker erfolgen können. Stattdesse meist unverständlciher Kauderwelsch. Dann besser keine Ansagen in deusch.
Seher guter und sympathischer Kapitän, der launige Ansagen machte. So wünsche ich es mir. Die Übersetzungen seiner Ansagen auf deutsch, eine Katastrophe.
Das deutsche Prospektmaterial ist wohl von Google übersetzt und eine sprachliche Katastrophe. Keineswegs dem hohen Niveau von Celebrity angepasst.
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Ist eben das übliche. Reisepreis vermeintlich preiswert, dann kommt die Revanche. Völlig überzogene Preise für Getränke und Ausflüge. Ist halt so, muss man wohl leider mit leben.
Mir fiel der ziemlich rüde Umgangston zwischen den Besatzungsmitgliedern des Servicebereich zwischen Supervisern und untergegebenen auf. Es gibt scheinbar eine drei Klassen Gesellschaft bei der Mannschaft. Offiziere, Supervisern und Untergebenen (sog. Indianer). Rüder Umgangston der Sicherheitsleute, meinen sie seien die Polizei......
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Hat alles sehr gut geklappt! Danke!
Rückrufservice auch ins Ausland 8ich buchte aus Argentinien) dann würde ich eine 1 vergeben.