Bewertung ansehen: Mariner of the Seas

• Juli/August 2011

“Es war eine schöne und erlebnisreiche Kreuzfahrt.”

Fragen zur Mariner of the Seas

• eine große und gemütliche Kabine. Die Möbel auf dem Balkon könnten durchaus erneuert werden. Auch eine Reinigung des Balkons während der Kreuzfahrt ist wünschenswert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mariner of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mariner of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mariner of the Seas notieren?
    • ein in die Jahre gekommenes Schiff.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • wir waren in Genua bereits um 12.00 Uhr an Bord, die Koffer wurden jedoch erst gegen 18.00 Uhr auf die Kabine geliefert.

• es konnten keine genauen Informationen zu den Getränkepaketen/Getränke während der Mahlzeiten gegeben werden. Lediglich ein Link wurde mir zugemailt. Nach nochmaliger Nachfrage bekam ich nur eine patzige Antwort.
      Für evtl. Rückfragen anderer Kreuzfahrer:
      es wird während der gesamten Mahlzeit Eiswasser (keine Begrenzung) serviert. Zusätzlich kann mann noch versch. Getränkepakete buchen, z.b. das Soda Paket (Cola, Fanta...). Hier hat man den ganzen Tag die Möglichkeit unbegrenzt Getränke zu bekommen. Auf die Bortkarte wird ein Hinweis "Cola" gedruckt. Außerdem erhält man große Getränkebehälter, die am jeder Bar gefüllt werden. In der Main-Street gibt es den ganzen Tag, sprich 24 Std. Tee und Kaffee. Alle Getränke können mit in die Kabine genommen werden.

Wir bedaueren, dass Sie in diesem Fall nicht volltändig mit unserem Service zufrieden gewesen sind. Ständig arbeiten wir daran, unsere Servicequalität zu sichern und zu verbessern und haben uns daher über Ihren Hinweis sehr gefreut.