Bewertung ansehen: M/S Eurodam

• Juli/August 2011
    • Nordland

“Für uns war diese Kreuzfahrt wirklich perfekt und hat unseren Erwartungen entsprochen!”

Fragen zur M/S Eurodam

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Sauber, in gutem Zustand. Super Service des Kabinenpersonals. Die Größe der Balkonkabine ist für zwei Personen wirklich ausreichend.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Eurodam:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
    • Es handelt sich um ein amerikanisches Kreuzfahrtschiff mit älteren Passagieren (>40 Jahre) aus USA, Kanada und Australien. Daher ist es recht ruhig auf dem Schiff, was aber angenehm für die Erholung ist. Entsprechend ist auch wenig Betrieb am Pool oder den Freizeiteinrichtungen. Die anderen Passagiere waren sehr aufgeschlossen und freundlich. Mittlere bis gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Landausflüge kann man in Europa gut selbst organisieren bzw. auf eigene Faust machen. Die Nebenkosten waren in Dollar. Limo-Getränke an Board mit 25 Dollar Prepaidkarte ca. 80Euroct/Dose. Günstigster Wein bei Tisch etwa 25-30 Dollar/Flasche.

• Wir haben schon wieder eine Kreuzfahrt für 2012 gebucht!