Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• August 2011
    • Ostsee

“Eine schöne Reise für Familien mit Kindern, wenn die Qualität des Essens nicht die erste Priorität hat.”

Fragen zur Costa Pacifica

• Übliche Grandsuite.Ideal für Reisen mit 1 Kind.
      Die neuen Grandsuiten etwa der Deliziosa sind noch schöner und grpßzügiger geschnitten.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Ausgezeichnet das Clubrestaurant Blue Moon.
      Die Qualität der Speisen im normalen Restaurant New York hingegen liegt unter dem Costa-Durchschnitt.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Deutlich wurde eine Erhöhung der Preise für Getränke bzw. eine Verringerung der Mengen. Erhöht auch die Kosten der Shuttle Busse. Auf die übliche Zeitung wurde ganz verzichtet.

• Buchung der Reise war gut. Allerdings wurde der Stellplatz nicht mitgebucht, sondern ich erhielt nur Adressen, um die ich mich dann slebst gekümmert habe. Da ist der Service des Reisebüros auch online anderswo besser.Die Buchung eines Stellplatzes sollten Sie als Standarf in Ihr Buchungsfomrular aufnehmen.
In Bezug auf ihren Stellplatz haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage mehrere Möglichkeiten zur Stellplatzreservierung in Kiel genannt, erhielten aber keine weitere Rückmeldung. Deshalb gingen wir, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, davon aus, dass Sie die Reservierung in Eigenregie vornehmen. Wir entschuldigen uns nochmals, dass es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen ist.

1979 Bewertungen der Costa Pacifica