Bewertung Carnival Dream : Das Schiff ist einfach großartig, der Service wunderbar, …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 7280
August/September 2011
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Carnival Dream in einem Satz beschreiben?Das Schiff ist einfach großartig, der Service wunderbar, die Balkonkabine ein Traum!!! Immer Wieder!
Fragen zur Carnival Dream
Wie hat Ihnen die Kabine 7280 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 7280:Der Zustand der Kabine war 1a. Das Deck war sehr ruhig und Bewegungen hat man kaum bis gar nicht bemerkt. Sehr angenehm für die 1. Kreuzfahrt.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Dream?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Carnival Dream gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Dream?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Dream notieren?- sehr guter Zustand
- groß, aber dennoch übersichtlich
- gut organisiert
- Nebenkosten überschaubar (Softdrinkkarte empfohlen)
- wunderschöne Balkonkabine
- aber kleine Pools
Fragen zu Carnival Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?Ja
Bemerkungen zu Carnival Cruise Line- sehr gute Organisation
- höfliches Personal in allen Bereichen
- Kabinenservice wie unsichtbar
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:- höfliche und geduldige Mitarbeiter (Hatte bei meiner 1. Kreuzfahrt viele, viele Fragen)
- sehr hilfsbereit und gute Beratung
- immer telefonisch erreichbar
- mündliche Bestätigungen/Absprachen bekommt man sofort schriftlich per E-Mail zugesandt.
Würde auf jedenfall meine nächste Kreuzfahrt wieder bei Kreuzfahrtberater.de buchen.