Bewertung ansehen: Albatros

• August/September 2011
    • Britische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Albatros mit einem Satz:
    • wir sind sehr zufrieden.Es war die dritte Fahrt mit diesem Schiff. Besatzung erhält Bestnote. Uns ist nur aufgefallen, dass es ein hohes Maß an unhöflichen, ständig überall frech drängelnden älteren Passagieren gibt.
      Teilweise muß man sich dafür richtig schämen.

Fragen zur Albatros

• Gewohnte Ordnung, Sauberkeit und
      freundliches Auftreten des Stewarts
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Albatros?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Albatros mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Albatros notieren?
    • Wir waren sehr zufrieden.Es hängt sicher damit zusammen, daß wir das Schiff schon kannten und deshalb auch genau diese Reise planten (mußte vor 2 Jahren wegen Krankheit ausfallen).
      Obendrein deshalb Albatros, weil uns diese "Größe" zusagt.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

• Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Wir sind zufrieden mit allen Dingen, die Phoenix auf dieser Reise geboten hat. Vorherige Frage: eher nein......
      (siehe bei Gesamteindruck )

• einfach gut, schnell und zufriedenstellend.
      Ist ein großes Dankeschön wert!!