Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

• August/September 2011
    • Westeuropa

“Tolles großes Schiff das keine Wünsche offen lässt.”

Fragen zur Costa Deliziosa

• 6403 war sehr ruhig gelegen.
      4212 etwas lauter Theater in der Nähe, und auch die Schiffsbewegungen beim Anlegen waren deutlicher zu spüren
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • Trotz total ausgebuchtem Schiff war alles super organisiert und die Kellner mehr als freundlich. Das Essen war immer lecker, und wenn mal was am ausgehen war, ist sofort aufgefüllt worden.Das Unterhaltungsprogramm am Abend im Theater war sehr provisionell und super. Mitttags am Pool sehr laut und nicht unser Geschmak aber den Italienern an Board (50%)hatt es super gefallen. Ist halt Geschmaksache. Mit geschlossenem Pooldach sehr laut. aber man kann aber auch sehr schöne ruhige Plätzchen finden, das Schiff ist ja groß genug.

• Wer gerne Alkohol trinkt sollte sich das Getränkepaket gleich dazubuchen da es dann so günstiger ist.Die Ausflüge sind super Organisiert aber haben auch leider Ihren Preis. Einschiffung in Amsterdamm ging leise und zugüg von statten.

• Das Kreuzfahrtberaterteam ist einfach spitze!!!Auf Fragen kommen per mail oder Telefon gleich freundliche kompitente Antworten jederzeit wieter zu empfehlen,wir haben auch auf dem Schiff schon kräftig Werbung gemacht für die guten Leistungen des gesamten Teams.Besonders gut gefällt mir auch sie Homepage, man kann jederzeit die Schiffe mit genauer Position verfolgen und gleich einsehen welche Kabinen noch frei sind und gleich buchen.Meiner Meinung nach kann man nichts besser machen ***** Sterne Internetreisebüro von unserer Seite aus.Macht weiter so unsere nächste Reise im Februar mit der Costa Atlantica haben wir ja natürlich auch über Kruzfahrtberater schon gebucht.Vielen Dank für alles.