Bewertung ansehen: M/S Astor

    • Reisemonat:
    • August/September 2008
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Astor mit einem Satz:
      • Ja,ok.

    Fragen zur M/S Astor

      • Wie hat Ihnen die Kabine 100 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Modernisierungsbedürftig. Couch defekt. Kühlschrank und Röhren-FS entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Fenster angelaufen. Bad zu klein. Kabine 100 ist die sogenannte Eignersuite, da habe ich mehr erwartet.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Astor?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Astor:
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Astor mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Astor notieren?
      • Unterhaltungprogramm war Durchschnitt. Kam man etwas später, konnte man ab ca. Reihe 3 nichts mehr sehen. Das traf leider auch auf die Vorträge und Info-Veranstaltungen zu. Die Astor-Lounge hat leider nur eine Ebene. Techn. Möglichkeiten, wie z.B. Liveübertragung auf mehrere Videowände an den Seiten aufgebaut,gab es nicht.

    Fragen zum Veranstalter TransOcean Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit TransOcean Kreuzfahrten verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu TransOcean Kreuzfahrten
      • Kein Schiff mehr mit 2 Essenszeiten, die irgendwie die Organisation von Vorträgen und Veranstaltungen durch einander bringen. Die Landausflüge sind recht teuer. Als Zahler der teuersten Kabine (zur preiswertesten ca. 4x so viel) habe ich mehr Aufmerksamkeit erwartet. z.B. durch Ansprache mit Namen, Reservierung von Plätzen in der Lounge, Einladung etc. Halt ein VIP-Service.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Bitte geben Sie meine Kommentare ruhig an Transocean weiter.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?