Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 0
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung Norwegian Sun : Eine schöne Kreuzfahrt mit allem was dazu gehört, auch …

68 %
68 % unserer Kunden empfehlen die Norwegian Sun weiter
Kundenbewertung
Norwegian Sun
3,5
39 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 0036
September/Oktober 2011
4,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Sun in einem Satz beschreiben?Eine schöne Kreuzfahrt mit allem was dazu gehört, auch Sturm mit Windstärke 11-12. Vieleicht ein wenig viel Seetage, aber erholsam!
Fragen zur Norwegian Sun
Wie hat Ihnen die Kabine 0036 gefallen?
4,0
Ihr Kommentar zur Kabine 0036:Die Einrichtung ist halt schon 10 Jahre alt aber in einem guten Zustand. Viel Platz und genügend Stauraum ist in dieser Balkonkabine. Auch das Bad ist sehr funktionel. Die Klimaanlage läuft ständig, gewöhnt man sich aber dran.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Sun?
5,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
5,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Sun gefallen?
4,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
4,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Sun?
4,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Sun notieren?Die Sun ist ein älteres Schiff aber ein sehr schönes! Hier gibt es noch Aussichtspunkte am Bug und Achtern. Hier ist der Bordwalk noch ein solcher, eine Runde um diesen = 480 m. Es müssen also nicht immer Topmoderne Schiffe sein. Das Essen war übrigens auch Spitze! 3Kg plus ...
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
5,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
5,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
3,0
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Ja
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineFreestyle ist eine gute Sache. Wer hier allerdings wehrt auf Galaabende und Kapitänsdinner legt der ist hier nicht richtig. Es ist halt alles Amerikanich locker und das ist auch gut so!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Gute Homepage und guter Service, Danke!!!
Spacer