Bewertung ansehen: Carnival Magic

• September/Oktober 2011
    • Westliches Mittelmeer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Carnival Magic mit einem Satz:
    • Die Kreuzfahrt mit Carnival Magic vom 25.9. - 7.10. 2011 war wunderschön.Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Schiff ist modern ausgestattet, die Kabine und alle den Passgieren zugänglichen Räumlichkeiten waren sauber und ansprechend gestaltet.Die Liegestühle reichten aus.

Fragen zur Carnival Magic

• Sauber, ordentlich,geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Magic?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Magic mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Magic notieren?
    • Voraussetzung einer Reise mit Carnival sind Grundkenntnisse der englischen Sprache.

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Von anderen Kreuzfahrten kennen wr es, daß auf dem Kabinen-TV ein Bordprogramm zu Reiseroute, dem aktuellen Standort des Schiffes, sowie gegenwärtigem Wetter,Schiffsgeschwindigkeit usw vorhanden war. Bei der Carnival Magic war nur ein einziger Bildschirm mit diesen Angaben auf Deck 5 vorhanden. Wir vermißten diese Angaben auf der Kabine.Bei einer Rückfrage am Informationsdesc wurde uns mitgeteilt, daß es nicht möglich ist, dieses Programm für die Kabinen einzuspielen.

• Die Organisation der Reise war perfekt. Anfragen wurden umgehend beantwortet