Bewertung ansehen: Vision of the Seas

• September/Oktober 2011

“Interessante Route in einer schrecklich lauten Kabine.”

Fragen zur Vision of the Seas

• Der Geräuschpegel in der Kabine führte dazu, dass wir bereits am zweiten Tag ernsthaft den Abbruch der Kreuzfahrt ins Auge faßten. Das Schiff war ausgebucht. Eine Minderung des Geräuschpegels wurde während der gesamten Reise nicht erzielt. Es waren 11 Nächte körperlicher Folter. Und wir waren nicht die einzigen Gäste, die dieses so erlebten. Es entstand der Eindruck, dass mit dem preiswerten Angebot die mangelhaften Kabinen vermarktet werden sollten. Dieses Schiff werden wir nie mehr buchen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vision of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Vision of the Seas mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Der deutschsprachige Service am Gästeschalter war mangelhaft. Obwohl sehr viele deutschsprachige Gäste an Bord waren gab es nur eine sogenannte internationale Botschafterin, die 2 Sprechstunden am Tage zur Verfügung stand. Hinter der man aber immer wieder hinterherlaufen mußte, damit man seine Fragen loswerden konnte.