Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Musica : Das war unsere 4.Kreuzfahrt, wenn das unsere 1.Kreuzfahrt …

84 %
84 % unserer Kunden empfehlen die MSC Musica weiter
Kundenbewertung
MSC Musica
3,8
107 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 5055
Oktober 2011
1,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica in einem Satz beschreiben?Das war unsere 4.Kreuzfahrt, wenn das unsere 1.Kreuzfahrt gewesen wäre , hätten wir nie wieder eine gemacht.
Fragen zur MSC Musica
Wie hat Ihnen die Kabine 5055 gefallen?
5,0
Ihr Kommentar zur Kabine 5055:absolut O.K., wir hatten nichts auszusetzen, geschmackvoll, sauber.
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
3,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
2,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?
1,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?Tiefgefrorenes Essen im Hauptrestaurant, im Buffetrestaurant ging es zu wie auf einem Kindergeburtstag. Personal das un-motiviert-lustig-möglich war und wenn das nicht zutraf arrogant.Die Maitres sahen nichts. Es kam aber auch mal vor das Personal lächelte: unser Restaurantkellner und Kabinensteward (Trinkgeld?).
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
4,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
4,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
3,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu MSC Cruisesauf der Musica war es nur laut, es gab fast keine Rückzugsmöglichkeiten und wenn dann mußte sie erobert werden. Die Leitung muß mieserabel sein wenn das Personal so desinteressiert ist, der Fisch stinkt vom Kopf. Die Reise ist nun 4Wochen her, in der 1.Woche nach der Reise hätten wir wahrscheinlich noch was anderes geschrieben.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:freundlich, angagiert, alles so wie es sein soll
Spacer