Bewertung ansehen: MSC Musica

• Oktober 2011

“Das war unsere 4.Kreuzfahrt, wenn das unsere 1.Kreuzfahrt gewesen wäre , hätten wir nie wieder eine gemacht.”

Fragen zur MSC Musica

• absolut O.K., wir hatten nichts auszusetzen, geschmackvoll, sauber.
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Musica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Musica notieren?
    • Tiefgefrorenes Essen im Hauptrestaurant,
      im Buffetrestaurant ging es zu wie auf einem Kindergeburtstag.
      Personal das un-motiviert-lustig-möglich
      war und wenn das nicht zutraf arrogant.Die Maitres sahen nichts.
      Es kam aber auch mal vor das Personal lächelte: unser Restaurantkellner und Kabinensteward (Trinkgeld?).

• auf der Musica war es nur laut, es gab fast keine Rückzugsmöglichkeiten und wenn dann mußte sie erobert werden.
      Die Leitung muß mieserabel sein wenn das Personal so desinteressiert ist, der Fisch stinkt vom Kopf.
      Die Reise ist nun 4Wochen her, in der 1.Woche nach der Reise hätten wir wahrscheinlich noch was anderes geschrieben.

• freundlich, angagiert, alles so wie es sein soll