Bewertung ansehen:    Celebrity Constellation




- Reisemonat:
 - November 2011
 
- Reiseziel:
 - Östliches Mittelmeer
 
“Die Passagiere hätten vor Antritt der Kreuzfahrt in Istanbul in Kenntnis gesetzt werden müssen, daß an Bord eine Norovirusepedemie ausgebrochen ist. Hätte die Reise dann sicher nicht angetreten. ”
- Wie hat Ihnen die Kabine 7089 gefallen?
 
- Ihr Kommentar zur Kabine 7089:
 - Hatte eine Dreibett-Kabine gebucht. Beim Einchecken war die Kabine nur für zwei Personen ausgestattet. Bessere Kommunikation wäre wünschenswert.
 
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Celebrity Constellation?
 
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
 
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Celebrity Constellation gefallen?
 
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
 
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Constellation?
 
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Celebrity Constellation notieren?
 - Besser man macht um dieses Schiff derzeit einen Bogen. Der dort herrschende Norovirus macht eine noch so tolle Kreuzfahrt zu einem Höllentrip !
 
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
 
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
 
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
 
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
 
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
 - nein
 
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
 - Schade, denn Celebrity war bisher immer eine Empfehlung wert. Doch die Abhandlung des Schadenersatzes für Norovirus-Geschädigte spottet jeder Beschreibung.
 
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
 - nein
 
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
 
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
 - ja
 
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
 - Tolles Service. Immer nett und freundlich und auch bestrebt, den Kunden niemals zu übervorteilen. Sollte die Unterstützung zur Entschädigungsabhandlung mit Celebrity bzgl. Noro positiv verlaufen, dann wäre die Beurteilung - ausgezeichnet +++ - !
 
