Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• November 2011
    • Transatlantik

“Schöne Route, sonst mittelmässig. Nie wieder mein Schiff !!”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Layout und Optik sehr gut,genug Stauraum, grosse Veranda aber leider kein Room Service.Zweimal Wasser im Bad vom Klo.
      Vergesslicher Steward.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Für den günstigen Preis in Ordnung aber alle 7 Tage Wiederholung in Restaurant Atlantik und SB Rest. Ankelmannsplatz und Show.Unerfahrener, langsamer Service in Bars.Leider alle Aussenbars Raucherbereiche, dass stört. Unverständliches Preissystem, Spirituosen zum totsaufen inklusive, O-Saft 2,90 , Mineralwasser 1,40 ,Praline zum Kaffee 0,50

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Sehr schlechte Planung, in 3 Wochen war jeden Tag mal etwas "Aus" mal Sekt, mal alkoholfreies Bier, mal Campari und sogar 2 Wochen lang Deutsches Bier sodass man Karibisches Bier anbieten musste. Mangelhafte Informationen zu Zielen und Abläufen.

• Wie immer excellent und kompetent, jederzeit wieder. Nächste Kreuzfahrt ist gebucht aber wir hätten gern wieder einen direkten Ansprechpartner der uns kennt.