Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• November 2011
    • Transatlantik

“Wir waren angenehm überrascht und - bis auf ein paar Kleinigkeiten - sehr zufrieden.”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Für ein Kreuzfahrtschiff ein sehr großes Bad; insbesondere die Dusche (groß und mit fester Duschkabine) ist hier hervorzuheben.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 2:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Im Buffetrestaurant wenig Vielfalt an Gemüse; auf der gesamten Reise ca. 7-8 Sorten. Davon 2 Sorten jeweils pro Mahlzeit. Gut ist hier die WOK-Station! Das Essen war dort oft nur lauwarm.
      Im Restaurant Atlantik war das Essen sehr schmackhaft und auch vielfältig.
      Die Angebote zur Unterhaltung waren gut; die abendlichen Aufführungen im Theater haben uns nicht gefallen. Positiv ist die fehlende Animation auf dem Pooldeck zur "Bespaßung" der Gäste.
      Der Sportbereich ist zu klein geraten; aufgrund des hohen Andrangs wurde dieser Bereich auf der Transatlatin bereits eine Stunde früher als eigentlich geplant geöffnet. Dennoch musste man oft an den Geräten (sowohl Ausdauer- als auch Fitness-) warten.
      Das All-Inclusive-Konzept ist klasse; Getränke und Speisen wurden vom stets freundlichen Personal aktiv angeboten.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Die Kosten für Speisen und Getränke im Steakhaus waren zu hoch; insbesondere vor dem Hintergrund, dass es im Restaurant Altantik oft Steaks gab - diese waren zwar kleiner; aber in einer besseren Qualität und auch noch heiß beim Servieren.