Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• November 2011

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica mit einem Satz:
    • Wir wurden auf Grund von Nebel von Venedig nach Triest mit Bussen gebracht; die Aktion dauerte ca. 12 Stunden ohne Durchsagen und Essen. Wir verpassten die schöne Ausfahrt Venedig und Bari. Organisatorisch war es die reinste Katastrophe seitens MSC. Nach 3 Tagen normalisierte sich der Ablauf, aber da war fast die Hälfte der Reise um.

Fragen zur MSC Magnifica

• Sehr saubere und ordentliche Kabine, Balkon ausreichend und sehr gut gelegen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Magnifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Magnifica notieren?
    • Die Sauna für 1 Stunde 16,00 Euro einfach zu teuer. Das Unterhaltungsprogramm fast immer Italienisch; teilweise sehr arrogantes Personal im Rezeptionsbereich.
      Insgesamt wirkte das Personal genervt.
      Unser spezieller Roomservice war sehr angenehm, nachdem wir die extrem laute Zimmerreinigung nebenan kritisierten.

• Abfertigung und Abzockerei. Dass man nur einer von 3000 Passagieren ist, wurde uns mehrfach mitgeteilt.

• immer sehr zufrieden und immer wieder gerne