Bewertung ansehen: AIDAbella

• Dezember 2011
    • Kanarische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAbella mit einem Satz:
    • Auf der AIDA bella hat uns alles gut gefallen, besonders aber die Bufett-restaurants, mit dem guten Essen und der Möglichkeit, bei jeder Malzeit mit anderen, oft interessanten Menschen zu speisen. Der Morgenkaffee war keine Wucht!

Fragen zur AIDAbella

• Wir wußten worauf wir uns mit einer Innenkabine eingelassen haben (keine Fenster), was wir aber auch nicht benötigten. Die Kabine war aber wie die anderen auch, konfortabel und solide eingerichtet und leise!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAbella?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAbella:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAbella mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAbella notieren?
    • Es hat von vorne bis hinten alles gepasst, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Zu den Landausflügen kann ich nur vom Hören Sagen berichten, da wir alles in Eigenregie gemacht haben, was allesdings eine gute Vorbereitung bedurft hatte, aber dann um so schöner war. Meine Frau wird einen Bericht veröffentlichen!

• Keinerlei Beanstandungen, alles lief wie geplant.