Bewertung ansehen: Costa Mediterranea

• Östliche Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Mediterranea mit einem Satz:
    • Super Reise !!!

Fragen zur Costa Mediterranea

• schöne Kabine, genau in der Mitte, würden wir wieder nehmen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Mediterranea?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Mediterranea mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Mediterranea notieren?
    • Das Schiff selber ist in einem sehr guten Zustand und wunderschön eingerichtet, verhungern kann dort niemand. Für die Nörgler: Haben Sie das Angebot an Speisen, das manchen Leuten zu wenig ist, auch zu Hause? Man muss einmal für soviele Leute in dieser Qualität kochen können.Wir waren sehr zufrieden.

• Unverschämte Preise bei den Landausflügen heißt- 3 Mal so teuer wie wenn man sich selber einen Shuttel Bus nimmt, der komplett die gleichen Ziele anfährt!!!und in jedem Hafen wartet!!!
      Die meisten Durchsagen an Bord werden nicht auf Deutsch übersetzt, sodass viele ältere Leute nicht wissen wo sie hin müssen oder was sie tun sollen (z.B.: bei der Abreise)Das war schlimm. Mein Mann ist dann auf die Bühne und hat gesagt, sie sollen das gefälligst auf Deutsch durchsagen,aber es spricht ja fast niemand Deutsch, sogar die Rezeption tut sich schwer.
      Alle anderen Dinge waren perfekt!!!

• Hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Auch die Internetseite mit den Deckplänen ist übersichtlicher als bei anderen Anbietern. Telefonisch auch immer sehr nett beraten.Danke schön hiermit.