Bewertung ansehen: MSC Fantasia

    • Reisemonat:
    • Januar 2012
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Die Kanaren-Route ist mit der Fantasia eine durchweg angenehme Erfahrung gewesen. Wir haben die Menschenmengen gemieden. Evakuierung von diesem Schiff dürfte besonders schwierig werden(Größe!).”

Fragen zur MSC Fantasia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10253 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10253:
    • Die Kabine verfügt über Sofa (2er) und Heck-Balkon (Sonne nur bei Fahrt Ri Westen früh morgens, bei Fahrt Ri Osten am Nachmittag/abends). Sehr wenig Wind. Die Motoren brummen aber im Heck laut.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Fantasia gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Fantasia notieren?
    • Modern, komfortabel, sehr groß mit vielen Möglichkeiten, die Reise individuell zu gestalten. Whirlpools außen nicht heiß genug.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Man spart am Überfluss, wird aber durchaus noch gut versorgt. Ich persönlich vermisse die früher häufigen Themenkreuzfahrten als Abwechslung vom Bordalltag.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • KFB kann seine Klasse immer dann unter Beweis stellen, wenn es unvorhergesehene Fragestellungen gibt. Dann ist KFB verlässlich gut und geht auf den Kunden ein.