Bewertung Queen Elizabeth : Für eine Transatlanik-Passage im Januar auf einem dafür …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 4110
Januar 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Queen Elizabeth in einem Satz beschreiben?Für eine Transatlanik-Passage im Januar auf einem dafür nicht gebauten Kreuzfahrtschiff ganz in Ordnung.
Fragen zur Queen Elizabeth
Wie hat Ihnen die Kabine 4110 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 4110:praktisch, angenehm und ausreichend groß
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Elizabeth?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Elizabeth gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Elizabeth?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Elizabeth notieren?Innen ein wunderschönes, elegantes Schiff im Ocean Liner Style des Art Deco, gefangen im Rumpf eines plumpen Kreuzfahrtschiffes. Für Kreuzfahrten super, für Transatlantik-Überfahrten nur bedingt geeignet. Ganz klar kein Ozean-Liner wie die "Queen Mary 2", auch wenn Cunard das immer wieder so zu verkaufen versucht.
Fragen zu Cunard Line
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?Ja
Bemerkungen zu Cunard LineAuch bei Cunard wird mehr und mehr gespart. Das ist leider stetig spürbar.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Sehr freundliches Personal. Die 0800 Telefonnummer war dieses Mal ein Segen, besonders wenn es um kurzfristige Probleme/Änderungen ging. So konnte man zumindest sofort auf Rückfragen reagieren.