Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Januar/Februar 2012
    • Westliche Karibik

“Wie immer, war es ein toller Urlaub, obwohl im amerikanischen Bereich gegenüber dem europäischen doch einiges verändert wurde.”

Fragen zur MSC Poesia

• Zimmer und Service entsprach voll unseren Erwartungen. Diesmal blieben sogar die angehangenen Handtücher hängen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Poesia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • MSC hat sich große Mühe gegeben, denn nach einer Schönheitskur wurden die im vergangenem Jahr bereits sichtbaren Roststellen übergestrichen.
      Wünschenswert wäre etwas Abwechslung in den Tanzbars, da an jedem Abend die gleiche Abfolge an Titeln gespielt wurde. Außerdem war es für uns als Raucher enttäuschend, dass in der Pigalle Lounge Nichtraucherschilder aufgestellt wurden und das dortige Angebot mit einer Band, die 15 Minuten spielte, um anschließend über 1 Stunde zu pausieren sowie etliche Privatveranstaltungen machten den Nutzen dieser Tanz-Bar zunichte. Doch wir gehen davon aus, das dies der amerikanischen Mentalität zuzuschreiben ist.

• Meckern kann ja jeder. Und wir finden es toll, dabei den anderen zuzuhören. Vor allem wenn dann auch gleich das Gespräch auf die nächste geplante Reise mit MSC kommt. Wir können MSC eigentlich nur empfehlen.

• Alles hat super geklappt. Fragen wurden umgehend beantwortet und Änderungen sofort berücksichtigt. Ein ganz großes Lob geht an dieser Stelle an das Team!!
      Macht weiter so.