Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Januar/Februar 2012

“Ein großartiges Schiff, einfach rundum ein Erlebnis”

Fragen zur MSC Splendida

• eben Innenkabine, aber ausreichen, viel Platz für Bekleidung etc. Bad ausreichend alles sehr aufgeräumt und ordentlich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Ein großes Luxushotel, super Service an Bord, Die Kaffeeteria Bora Bora hat nicht unseren Zuspruch gefunden, Kantinencharakter! Man kann aber in die anderen Restaurants beliebig ausweichen und ist dort wesentlich besser aufgehoben

• Leider war der 2 stündige Aufenthalt bei der Rückreise im Genuaer Hafen nicht sehr angenehm, bei fast -2°C in einer ungeheizten Halle fast unzumutbar! Der Bustransfer was super pünktlich und angenehm.

• Einiges hätte besser erläutert bzw. Angboten werden, z. B. das Versicherungspacket und das Getränkepacket. Wir haben das Getränkepacket für 16,50 € gebucht und mussten leider zusätzlich an der Bar unsere Gertränke bezahlen. Das Packet für 23,-€ wäre für uns günstiger gewesen. Wir haben es zuspät festgestellt und konnten leider nicht mehr umbuchen. Die Kommunikation war ansosnten sehr gut, jedoch fehlten mir die kleinen Tipps für Neueinsteiger
Beide Getränkepakete sind auf unserer Website deutlich ausgeschrieben: "Unbegrenzte Getränkeauswahl während Mittag- und Abendessen" vs. "24 Stunden unbegrenzter Konsum in allen Restaurants, Buffet-Restaurants und an den Bars (nicht in den À la Carte Restaurants)". Wir empfehlen unseren Kunden, unsere Website zu lesen und uns bei Fragen zu kontaktieren.

Schiff insgesamt:

2293 Bewertungen der MSC Splendida