Bewertung ansehen: M/S Artania

• Februar 2012
    • Panama-Kanal

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Artania mit einem Satz:
      • Uns hat die Kreuzfahrt sehr gefallen. Die Route war mit ihren Highlights sehr beeindruckend. Da das Schiff erst in der ersten Saison läuft, gibt es an den Abläufen noch einiges zu verbessern. Insgesamt aber waren alle hilfsbereit und sehr freundlich.

Fragen zur M/S Artania

• Es ist eine Balkonkabine. Die Kabine ist, wie die Nachbarkabinen auch, schmal und lang. Am Anfang beim Koffer auspacken muss man sich etwas organisieren. Nachher, wenn die Koffer unter den Betten liegen, hat man ausreichend Platz. Der Balkon ist gut nutzbar und ein klarer Vorteil im Platzangebot.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Artania:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
      • Auf dem Schiff hat man ausreichend Möglichkeiten, sich zurück zu ziehen. Die Menge der Menschen an Bord ist daduch nicht belastend.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Während der ganzen Reise wurden wir sehr gut betreut. Die Rückreise von Jamaica über Toronto lief nicht reibungslos ab. In Toronto mussten wir aus dem startbereiten Flugzeug der Air Canada wieder aussteigen und konnten erst mit 2 Tagen Verspätung nach Hause fliegen. Der begleitende Phoenix-Mitarbeiter hat sich exzellent bemüht, Informationen über unsere Reise nach Hause zu erhalten und an uns weiter zu geben. Ihm ist ein großes Lob auszusprechen.

• Die Buchung über Ihr Online-Portal ist einfach und problemlos. Wir werden von Ihnen ständig über Änderungen auf dem Laufenden gehalten. Vielen Dank