Bewertung ansehen: Costa Mediterranea

• Februar/März 2012
    • Transatlantik

“Uns hat diese Kreuzfahrt auf der COSTA MEITERRANEA sehr gut gefallen.”

Fragen zur Costa Mediterranea

• Sehr geräumige, gut ausgestattete Kabine, aufgrund ihrer Lage allerdings bezüglich der Antriebsgeräusche etwas gewöhnungsbedürftig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Mediterranea?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Mediterranea mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Mediterranea notieren?
    • In 20 Jahren Kreuzfahrterfahrung war es das sauberste Schiff, auf dem wir gefahren sind. Rauchverbote, Kleiderordnung, Sicherheits- und Hygienevorschriften sollten besser kontrolliert werden.

• Das hohe und ungerechtfertigte Preisniveau der Landausflüge, die manchmal nur einfache Transfers waren ist in keinster Weise zu akzeptieren.

• Bedingt durch inkonsequentes Verfahren bei der COSTA-Agentur waren wir diesmal mit der Abwicklung nicht so zufrieden, zumal im Internet vom Kreuzfahrtberater weiterhin Leistungen zur Buchung angeboten wurden, die von COSTA nicht mehr erbracht werden konnten (Flüge, Transfers) Das war diesmal sehr ärgerlich und kostete viel Zeit, Nerven und Eigeninitiative.