Bewertung ansehen: Costa neoRomantica

• März/April 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Ersatzkreuzfahrt für die gekenterte Costa Concordia. ”

Fragen zur Costa neoRomantica

• 4-er Innenkabine - die Breite haben wir uns größer vorgestellt. Wir mußten vom Fußende aus ins Bett klettern. Schränke mit 4 Personen etwas knapp. Bei Seegang lief die Dusche über und ergoß sich in die Kabine. Keine Geräusche vom Gang her - Geräusche aus Nebenkabinen aber hörbar.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa neoRomantica?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa neoRomantica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa neoRomantica notieren?
    • Neu renoviertes Schiff, welchem man aber doch das Alter anmerkt. Mit Kindern würde ich dieses Schiff nicht buchen, da außer 2 Tischkickern keine kostenlosen Unterhaltungsmöglichkeiten geboten waren. Wellnes mit 38,00 EURO pro Tag total überzogen!

• Die Landausflüge und Transferbusse sind leider überteuert. Und mit 4 Personen nicht zu bezahlen. Mit Eigeninitiative und genügend Vorbereitung per Internet läßt sich trotzdem viel sehen.

• Alle Anfragen wurden schnell beantwortet. Aufgrund des Concordia Unglücks mußte ich die Dienste des Kreuzfahrtberaters doch öfters in Anspruch nehmen. Sehr freundliche Mitarbeiter - läßtig ist nur, daß man keinen festen Berater hat und bei telefonischen Anfragen alles NOCHMALS schriftlich fixieren muß.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Aus rechtlichen Gründen ist es notwendig, dass wir Aufträge zur Festbuchung nur schriftlich annehmen.

Kabine Bemerkungen:

Schiff insgesamt: