Bewertung ansehen: MSC Lirica

• April 2012
    • Deutsche Bucht

“Ein schönes Schiff und schöne Route mit Dover und Amsterdam, leider fiel Helgoland mal wieder aus, angeblich wegen schlechtem Wetter(Sonne und keine Wellen !?).”

Fragen zur MSC Lirica

• Etwas eng, aber sauber. Eine alte Wolldecke für 2 Personen geht gar nicht und der Fernseher müsste mal erneuert werden.
      Dusche mit Vorhang sehr klein und nur für sehr schlanke Menschen geeignet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Lirica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Ein schönes und gepflegtes Schiff mit unfähigem und überfordertem Personal im Service, Wartezeiten bis zu 60 Min. auf ein Getränk, aber gutem Kabinenpersonal.Rettungsübung fand zwar ein wenig statt, aber ohne Kontrolle. Käpitänsdinner fiel aus, ohne die Gäste zu informieren, angeblich zu viel Verkehr. Sowieso zu wenig Durchsagen und Informationen während und zur Reise. Nebenkosten wie oft sehr hoch.

• Ich weiss nicht, ob MSC mit dem Service auf Dauer in Deutschland/Hamburg Fuß fassen kann. Denn einmal mit unserem Hamburger Bürgermeister zum Essen gehen reicht wohl nicht für die Zukunft!

• Alles gut, gerne wieder.