Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette

• März/April 2012
    • Östliche Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Silhouette mit einem Satz:
    • Gut, sauber, gepflegt. empfehlenswert - jedoch gefällt uns Älteren die Milleniumklasse besser, da von zeitloserem Charme u. irgendwie entspannter. Wir fanden das Publikum in der M-Klasse angenehmer. -> Man bemerkt die Bemühungen, mit diesem neuen Schiff möglichst schnell möglichst viel Gewinn einzufahren, da ja sehr bald bereits das nächste vom Stapel läuft. Den 17-jährigen Jungs hingegen gefiel die Solsticeklasse insgesamt besser, weil modernerer Dekor.

Fragen zur Celebrity Silhouette

• Nach 6 Tagen Umzug in Kabine 8249 aufgrund der lauten Nachbarn in Kabine 6170 (Russen). Beide Kabinen waren sehr sauber u. gepflegt. Gute Matratzen. Schrankaufteilung ungenügend (keine Einlegeböden f. Pullis etc. vorhanden).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Silhouette?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Silhouette:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Silhouette mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Silhouette notieren?
    • Modernes Schiff, dessen Größe nicht allzusehr ins Gewicht fiel. Größer sollte es aber auch nicht sein. Der logistische Ablauf überall war sehr gut. Speisesaal teils sehr dunkel. Personal sehr um Gäste bemüht.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Hoher Qualitätsstandard, großes Bemühen vom internationalen Servicepersonal, aber auch konsequente Verfolgung des 'American way of business', nach dem die Gäste verstärkt zum Geldausgeben an Bord animiert werden sollen.

• Immer wieder gerne! Sehr gute Abwicklung/Betreuung, eine Mängel.