Bewertung ansehen: MSC Lirica

• April 2012
    • Britische Inseln

“Schöne Route für Kurzkreuzfahrt- ohne lange Anreise”

Fragen zur MSC Lirica

• Normale Innenkabine. Guter Kabinenservice. Teppich könnte mal erneuert werden....
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Lirica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Bisher unserer "kleinstes" MSC Schiff, trotzdem nicht viel vermisst. Waren positiv überrascht, dass MSC sich sehr auf deutsche Gäste eingestellt hat. Nette Crew, deutsche Kreuzfahrtdirektorin.

• Wir finden das Preis-Leistungsverhältniss von MSC sehr gut, gerade wenn man mit Kindern reist. Dies war unsere erste Kreuzfahrt ohne unsere Kinder, diese haben wir sehr genossen, mit dem Allegrissimo Getränkepaket, ohne immer auf die Nebenkosten achten zu müssen. Wir fahren wieder MSC, im Herbst, allerdings mit Kindern.

• Sehr guter und freundlicher Service.
      Obwohl ich gerne im Internet buche, vermisse ich manchmal die "richtigen" Kreuzfahrtticketheftchen. Haben ein Onlineticket bekommen und auf der Kabine lag noch ein echtes, hat mich gefreut!